top of page

Di., 02. Juli

|

Radiant Heart Studio

Stress less, glow more mit Daniela

In einer Welt, die ständig in Bewegung ist und in der Stress und Hektik oft unser ständiger Begleiter sind, ist es sooo wichtig regelmässig bewusst innezuhalten. Unser einzigartiges Training bietet dir genau den Raum, die Werkzeuge und Inspiration, die du dazu brauchst.

Stress less, glow more mit Daniela
Stress less, glow more mit Daniela

Time & Location

6 more dates

02. Juli 2024, 18:00 – 19:30

Radiant Heart Studio, 17 Rüdigerstrasse

About the event

Fühlst du dich auch oft Energielos, Niedergeschlagen, Frustriert oder Überfordert?

In einer Welt, die ständig in Bewegung ist und in der Stress und Hektik oft unser ständiger Begleiter sind, ist es sooo wichtig regelmässig bewusst innezuhalten. Einfach gesagt, schwer im Alltag umgesetzt. Unser einzigartiges Training bietet dir genau den Raum, die Werkzeuge und Inspiration, die du dazu brauchst. Denn das Leben ist zu kurz um gestresst drin rum zu rennen.

Was genau könnte der Mehrwert für dich sein:

Unsere Teilnehmer berichten nach den Events von echten Veränderungen in ihrem Leben - sie erlebten Gefühle wie Erleichterung, Gelassenheit, neuem Antrieb, Entspannung, einer tieferen Verbindung zu sich selbst. Bist du bereit, dich dieser Veränderung anzuschließen?

Was erwartet dich?

Stress less, glow more ist eine Oase, in der du dich ganz dir und dem Runterfahren widmen kannst. Es geht darin um Entspannung und Ankommen im hier und jetzt. Dazu verwenden wir erprobte Übungen, welche auch im Alltag einfach integriert werden können. Von einfachen Körperübungen bis hin zu tiefgreifenden Coaching-Tools und aufbauenden Gesprächen in der Kleingruppe - wir bieten dir alles, was du brauchst, um ein Leben mit less Stress zu führen. Zudem sollen dich die wissenschaftlich fundierten Übungen nachhaltig dazu befähigen, stressige Situationen im Alltag mit mehr Leichtigkeit zu begegnen.

Jetzt handeln

Warte nicht länger darauf, dass sich etwas an der Welt ändert. Ergreife selbst die Initiative und buche jetzt deinen relaxing Me-Time Abend! Hast du Fragen? Dann wende dich an mich. Ich bin gerne für dich da.

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und dir dabei zu helfen, die entspannteste Version von dir aus dir herauszuholen.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass unser Training ein sicherer Raum ist, in dem du dich frei ausdrücken und entfalten kannst. Alles, was im Rahmen der Events besprochen wird, bleibt absolut vertraulich.

Das Stress less Training findet jeden ersten Dienstag im Monat 18:00 -19:30 im Radiant Heart Studio, Rüdigerstrasse 17, 8045 Zürich statt.

Preislich bieten wir flexible Optionen an, damit jeder die Möglichkeit hat, an unserem Kurs teilzunehmen. Einzelabende sind für 30.- erhältlich, während du dir mit einem 5er Abo einen Preisvorteil sichern kannst für nur 120.-

Du kannst mir den Betrag am Ende des Events via Twint senden oder auch in Bar mitbringen (Ich habe kein Wechselgeld).

Melde dich gerne bis spätestens Dienstag 15:00 via online Booking an.

Share this event

bottom of page