top of page

Mo., 25. März

|

Zürich Radiant Heart Studio

Kundalini Yoga mit Jonilla

Kundalini Yoga mit Jonilla
Kundalini Yoga mit Jonilla

Time & Location

16 more dates

25. März 2024, 18:15 – 19:30 MEZ

Zürich Radiant Heart Studio, Rüdigerstrasse 17, 8045 Zürich, Switzerland

About the event

Kundalini Yoga (75 Min.), Montag, 18:15 – 19:30

Kundalini Yoga ist eine ganzheitliche Technik: Sie verbindet körperliche Übungen, Atemübungen,

Meditationen, oft in Kombination mit einem Mudra (Handgeste) und das Singen von Mantras. Es

werden im Kundalini Yoga Übungsreihen zu unterschiedlichen Themen praktiziert, die das Nerven-,

Drüsen- und Immunsystem anregen und ausgleichen. Regelmässig ausgeübt steigert Kundalini Yoga

Durchhaltevermögen und Gelassenheit, stärkt den Körper und hält ihn fit und beweglich.

Einstieg jederzeit möglich, es sind keine Yogakenntnisse erforderlich.

Unterrichtssprache: Schweizerdeutsch/Deutsch

Preise

Schnupperklasse: CHF 20.-

Drop In Klasse: CHF 33.-

10er Abo (gültig 3 Monate): CHF 280.-

Infos zur Buchung und Bezahlung findest du auf meiner Website unter Klassen und Preise: 

https://lalayoga.ch/klassen-und-preise-kundalini-yoga-und-atem-coaching/

Über Jonilla

Zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin (500h)

Zertifizierter Breath Coach

Als mir Kundalini Yoga das erste Mal begegnete, war ich sofort fasziniert von diesem kraftvollen

Yoga-Stil. Die Praxis ist für mich ein Zufluchtsort. Sie hilft mir, gelassener mit den Herausforderungen

des Alltags und liebevoller mit mir selber umzugehen. Heute kann ich mir ein Leben ohne Kundalini

Yoga nicht mehr vorstellen. Ob in Form einer umfassenden Yoga-Einheit, einer Meditation oder einer

kurzen Atemübung: Kundalini Yoga hat einen festen Platz in meinem Alltag.Neben Yoga bewege ich mich gern in der Natur: An Land beim Wandern und Spazieren, unter Wasser

beim Tauchen oder auf dem Balkon beim Gärtnern. Ich bin eine Leseratte und mag es, meine Hände

mit einer kreativen Tätigkeit zu beschäftigen, zum Beispiel mit Stricken oder Dot-Painting.

www.lalayoga.ch

IG: @lalayoga.ch

Share this event

bottom of page