top of page

Di., 09. Apr.

|

Radiant Heart Studio

Harmonie finden - Stress und Belastungen transformieren, Ressourcen erweitern mit Daniela

"Der Kurs "Harmonie finden" hilft dir, stressige Situationen souverän zu meistern. Du lernst deine eigenen Stressbewältigungskompetenzen kennen, zu stärken und neue Strategien zu entwickeln. Das Ergebnis? Weniger erlebter Stress im Alltag und ein grösseres Wohlbefinden.

Harmonie finden - Stress und Belastungen transformieren, Ressourcen erweitern mit Daniela
Harmonie finden - Stress und Belastungen transformieren, Ressourcen erweitern mit Daniela

Time & Location

8 more dates

09. Apr. 2024, 20:00 – 21:15

Radiant Heart Studio, Rüdigerstrasse 17, 8045 Zürich, Switzerland

About the event

"Der Kurs "Harmonie finden" hilft dir, stressige Situationen souverän zu meistern.

Du lernst deine eigenen Stressbewältigungskompetenzen kennen, zu stärken und neue Strategien zu entwickeln.

Das Ergebnis? Weniger erlebter Stress im Alltag und ein grösseres Wohlbefinden. Mit diesem Kurs kannst du deine Stressbelastung reduzieren und flexibler auf Herausforderungen reagieren.

Stress wird dank Hintergrundwissen als normale Reaktion unseres Systems auf Belastungen betrachtet. Durch bewährte Techniken kannst du besser mit Stressoren umgehen und gelassener durch dein Leben schreiten. Gönn dir dieses Stressmanagement für ein entspannteres Leben und mehr Harmonie. Jeder Kursabend ist eine thematische Einheit für sich und kann losgelöst voneinander gebucht werden.

Preis: Pro Abend 40.- / 5er Abo 180.- / Prezzo sospeso 50.- pro Stunde quersubventionierst du ein finanzschwächeres Gspänli

Anmeldung: Via Email an helloloading@outlook.com oder Whatsapp an 076 799 32 20 

Webseite: https://www.loa-ding.ch/health-management/

Über Daniela, Health & Case Managerin / Coachin:

Meine berufliche Reise begann als Lehrperson und pädagogische Leitung, wo ich Kollegen in schwierigen Situationen begleitete. Dies entfachte in mir die Leidenschaft, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Ich erweiterte mein Fachwissen 2014 mit einer Ausbildung zur systemisch, lösungsorientierten Coachin sowie 2021 mit einem CAS in Gesundheitsförderung & Prävention.

Bei Loading Health & Case Management arbeite ich mit meinen Klienten am Thema Gesundheitsförderung, ermögliche Case Management für Jedermann/frau (fachlich / koordinative Begleitung durch Krisen) und biete präventive Gruppenkurse an.

Ich habe selbst erlebt, wie herausfordernd es sein kann, mit der Abwesenheit von Gesundheit umzugehen und ohne fachliche Unterstützung aus einer Krise herauszufinden. Die Prävention und Gesundheitsförderung liegen mir nicht zuletzt aus diesem Grund sehr am Herzen.

Ich freue mich darauf mit meinen Präventionskursen Teil des wundervollen Radiant Heart Studios sein zu können.

Share this event

bottom of page