top of page

Fr., 15. März

|

Radiant Heart Studio

Body Poetry mit Ursina

Poesie lebt in deinem Körper! In Body Poetry kreieren wir einen Raum um uns selbst zu erforschen und unsere inneren PoetInnen kennenzulernen. Ein Abend mit gezielten Asana und Atem basierten Übungen um uns mir unserer Wahrheit zu verbinden und sie ausserhalb unseres Körpers existieren zu lassen.

Registration is closed
See other events
Body Poetry mit Ursina
Body Poetry mit Ursina

Time & Location

15. März 2024, 18:30 – 21:00 MEZ

Radiant Heart Studio, Rüdigerstrasse 17, 8045 Zürich, Switzerland

About the event

Poesie lebt in deinem Körper!

In Body Poetry kreieren wir einen Raum um uns selbst zu erforschen und unsere inneren PoetInnen kennenzulernen.

Ein Abend mit gezielten Asana und Atem basierten Übungen um uns mir unserer Wahrheit zu verbinden und sie ausserhalb unseres Körpers existieren zu lassen.

Tickets ab 55.-

Booking via eden_lab@outlook.com

Share this event

bottom of page